Gästebuch


14.11.2016 20:54:45
Danke!

Lieber Roberto,

gerne lassen wir einen Gruß im Gästebuch da, nachdem wir seit Jahren immer wieder die wohl beste Pizza im Kreis und Eure Gastfreundschaft genießen dürften. Auch wenn wir jetzt leider nicht mehr um die Ecke wohnen, kommen wir sehr gerne immer wieder vorbei, wenn wir in der Nähe sind.

Liebe Grüße aus Horb und bis bald!

S. und J.

Name: S. UND J.
Email: -


13.11.2016 00:40:18
Empfehlenswert

Wir haben uns ein paar Tage in Tübingen aufgehalten und sind im Internet auf die Sportgaststätte/Pizzeria Da Roberto aufmerksam geworden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Super Essen. Roberto und sein Team sind sehr gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim nächsten Aufenthalt in Tübingen kommen wir sicher wieder.


Name: JÜRGEN
Email: -


31.10.2016 14:26:04
wieder TOP

Wir haben die Pizzeria von Roberto bei unserem 2. Aufenthalt in Unterjesingen wieder besucht. TOP Essen, nette Leute, was will man mehr... Besonders beeindruckt waren wir das Roberto uns nach 2 Jahren wiedererkannt hat! Viele Grüße nach Unterjesingen von der Mosel

Name: FAM. MANDEL
Email: -


23.10.2016 01:26:31
leider nachgelassen

Habe gestern mit Freunden das Restaurant besucht, hatten es in guter Erinnerung, es war immer alles super! Aber gestern ist uns aufgefallen, das die Größe der Portionen stark nachgelassen hat und die Qualität auch!

Name: JAY
Email: jennifer_weiser@web.de


20.10.2016 12:01:55
gelungenes Geburtstagsmenü

Roberto und sein Team haben uns ein spannendes Menü mit leckerem Vorspeisenteller, selbstgemachte Nudeln aus dem Parmesanlaib, herrliches Pizzabrot und einen Traum aus verschiedenen Nachtischen gezaubert. Es war ein schöner und kulinarisch vielseitiger Abend. Lob an das ganze Team!

Name: ANNE-CATHRIN UND THOMAS LUMPP
Email: -


28.08.2016 11:26:09
Beste Pizza super Pasta

Hier wird noch richtig Italienisch gekocht. Im Sommer kann man draußen sitzen und über das Fußballfeld ins Grüne schauen. Echt gutes Essen zu einem guten Preis mit super freundlichem Koch, der immer wieder nach seinen Gästen schaut

Name: BERND LAMBRECHT
Email: Lambrecht@gmx.de


21.08.2016 16:26:04
Sehr zu empfehlen

War am Wochenende auf Empfehlung von Bekannten zu Gast bei Roberto. Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr freundliche Belegschaft. Sehr zu empfehlen.

Name: JOACHIM AUS ROTTENBURG
Email: -


30.07.2016 09:26:01
Molto delizioso

Beste Pizza im Ammertal! Immer freundlich, sehr gutes Essen, faire Preise und schönste Stimung zum Sonnenuntergang. Lohnt sich!

Name: STEFFEN
Email: --


30.06.2016 16:35:01
Zufriedenheit hat einen Namen

Im Rahmen unseres Fussballturnieres waren wir drei Tage lang zu Gast bei Roberto, seiner Familie und dem hervorragenden Personal. Der Service war sehr gut, obwohl die Masse der Menschen kaum zu bewältigen war. Die frischen und leckeren Produkte waren super. Die Freundlichkeit des Service war überragend und die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Fünf Sterne *****

Name: PHILIPP AUS HAMBURG
Email: herodot@hotmail.de


10.04.2016 22:45:30
Ein Traum in grün weiß rot

Zu Roberto und seinem Team kann man immer wieder gehen - und das mit jedem!
Die Speisekarte bietet für alle was und darüber hinaus gibt es richtige saisonale Highlights. Mal sind es frische Steinpilze, mal die selbtgemachten Nudeln im Parmesanlaib geschwenkt <3

Roberto hat einfach eine Leidenschaft für gutes Essen und seine Gäste.

Name: FELIX SEIBOLD
Email: bendjoe@yahoo.de


07.10.2015 19:41:00


ist einer der besten italienische Restaurant in der umgebung und vorallem das sauberste wio ich je gesehen habe ....
nur heste Produkte

Name: MICHELE AUS ROTTENBURG
Email:


26.09.2015 05:07:18
Geburtstag

Ich hatte beim Robert am 01.08.15 meine 50. Geburtstag gefeiert und kann nur sagen alles Top. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Es hat alles hervorragend geklappt. Das Personal ist auch Top. Sie können wünsche ablesen.

Name: JÜRGEN DRESCHER AUS UNTERJESINGEN
Email:


19.04.2015 10:56:44


Das Essen beim roberto ist der burner endlich ein lokal das alles hausgemacht hinstellt was auch auf der Karte steht dafür gibt es 10 Sterne einen Riesen Lob aus Nürnberg

Name: IVAN ESPOSITO AUS NÜRNBERG
Email:


21.02.2015 19:59:38
Ciao Roberto,

vielen Dank nochmals für den wie immer genialen, freundlichen Service und das fantastische Essen, wir kommen immer wieder gerne zu Dir, Euch!!!!

Name: ANJA, AXEL UND VALENTINO AUS DETTINGEN / ERMS
Email:


31.12.2014 18:01:13


Wir sind immer wieder gerne bei euch und lassen unseren Gaumen verwöhnen. Das Essen ist sehr lecker und wir fühlen uns immer sehr wohl.
GANZ DICKES LOB!!!

Bis bald

Name: MICHALI&MARIA
Email:


03.11.2014 09:30:17
Urlaub

wir haben ein paar Tage Urlaub in Unterjesingen gemacht und haben eure Pizzeria von unserem Vermieter empfohlen bekommen. Es war ein super Tip! Super Essen. Tolle und sehr freundliche Bedienung, da blieben keine Wünsche offen. DANKE! Beim nächsten Besuch in Tübingen kommen wir auf jeden Fall wieder.

Name: NIKE MANDEL AUS LEHMEN
Email:


11.03.2014 22:14:42
Hallo Roberto

dickes Lob für das tolle Menü für meine Geburtstagsfeier am Sonntag!
Meine Gäste haben mich noch Tage danach auf das tolle Essen angesprochen.
Weiter so und nochmals vielen Dank!
Grüße
Janine

Name: JANINE
Email:


27.02.2013 23:10:44


Wir waren Valentinstag bei euch und sind sehr begeistert. Euer angebotenes Menu war sehr lecker und hat sowohl meiner Frau als auch mir rundum geschmeckt. Anlässlich des Tages waren die Tische auch sehr nett dekoriert. Da hat man gemerkt, dass Liebe dahinter steckt: an alles gedacht und mit Liebe zubereitet. Vielen Dank nochmal und wir kommen natürlich wieder!

Name: CHRISTIAN
Email:


09.07.2012 16:52:56


Super Homepage, Bilder und ne´gute info Quelle. Viele Grüsse aus Haltern am See - Sythen - Karnickelhausen.

Name: BURKHARD
Email:


15.03.2012 10:08:25
Klasse

Zuvorkommender Service und die wohl besten Hummerkrabben die ich in letzter Zeit gegessen habe!! Für mich ein Geheimtipp! Molte bene Roberto, mille grazie!

Name: MARLON
Email: